USB Bilddateien und Laptop

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sarah32 11.04.11 - 16:37 Uhr

Hallo

Ich habe von meinem Computer Bilddateien auf einen USB Stick kopiert und wollte sie auf dem Laptop abspielen- leider stimmt nun die Reihenfolge nicht mehr. Wie kann ich das ändern?

Stecke ich den USB Stick wieder in den Standrechner sind alle wieder so sortiert wie ich sie brauche.

Woran kann das liegen?


Viele Grüße

Sarah

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 19:06 Uhr

nach welchen Kriterien läßt du dir denn die Dateien am Standardrechner anzeigen?
Nach Größe? Datum? Name?
Ist die Einstellung am Laptop eine andere?
Mit was schaust du die Bilder an?
Fragen über Fragen.

Beitrag von sarah32 11.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo

Habe am Rechner die Bilder in eine bestimmte Reihenfolge gebracht und gespeichert.
Als ich den Stick dann in den Laptop gepackt habe, hat er die Bilder von einem geringen Wert in einen höheren Wert geordnet.
Würde es helfen wenn ich die Bilder quasi umbenenne in 1,2,3 u.s.w.?
Die Bilder schaue ich mir mit dem Media Player an.

Viele Grüße

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 21:13 Uhr

du verwirrst mich #gruebel

Media-Player? Damit schaut man Filme an.
Bei den Anzeigeoptionen liegt es an dir, in welcher Reihenfolge die Dateien angezeigt werden.

Vielleicht findet sich jemand anderes, der es dir erklärt. Ich schaff das jetzt nicht, sorry #schwitz

Beitrag von echtjetzt 12.04.11 - 08:21 Uhr

Im Explorer oben auf "Name" klicken.

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 09:13 Uhr

hoffentlich versteht sie das ;-)

Beitrag von sarah32 12.04.11 - 17:11 Uhr

Ja, habe ich verstanden.

Danke für die Antworten


Sarah