Aprilies ...und er turnt, und turnt, und turnt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bri-di 11.04.11 - 16:37 Uhr

Hi Mädels,
Ich sitze gerade unterm Sonnenschirm und frag mich ernsthaft, wieso mir alle immer erzählt haben, zum Ende der Schwangerschaft werden die Zwerge ruhiger. #huepf
Ich habe in 3 Tage ET und er wird gar nicht ruhiger- im Gegenteil- er turnt mal wieder seine wildeste Kür in meinem Bauch! Wenn dann noch ne Wehe kommt, stellt er sich regelrecht in meinem Bauch auf! Tja, wird dann wohl richtig eng für ihn! Ich sag ihm schon den ganzen Tag, er könne ruhig raus kommen, hier hätte er ja schließlich viel mehr Platz zum Turnen aber irgendwie ist er davon noch nicht wirklich überzeugt! #schmoll
Wie machen sich denn eure? Sind sie ruhig oder auch die Meisterturner?
Eine schöne #schwanger euch noch und genießt das Wetter,
LG, bri-di

Beitrag von sachsenmaad 11.04.11 - 16:41 Uhr

Hey...

Keine Panik...

Ich bin heute ET+4... mein Kleiner strampelt nach wie vor extrem, obwohl er schon lang kaum noch Platz hat...:-D

LG und alles Gute:-)

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET+4#schmoll

Beitrag von bambolina1984 11.04.11 - 18:34 Uhr

Geht mir genauso :-)

Hab den gleichen ET :-)

Turnt wie weltmeister :-)

Leider hab ich noch keine Wehen, bin also gespannt wielang er die Turnerei durchzieht ;-)

Lg sabrina

Beitrag von aga-sweet 11.04.11 - 18:58 Uhr

hallo#winke
bei mir ist es auch so am meistens abends/ nachts ist er voll am turnen, da wundere ich mich immer weil man sagt ja das die babys nicht so viel platz im bauch haben und so weniger turnen....
am 13 ist bei mir der ET. von mir aus kann es heute los gehen, bin so ungeduldig und ihr????:-p

Beitrag von bri-di 11.04.11 - 19:55 Uhr

Na das hört sich doch so an, als ob wir unsere Zwerge bei den Turnern bei Olympia anmelden können! #rofl
Bin echt so langsam gespannt, wann er sich auf den Weg macht. Hatte heute vermehrt Rückenschmerzen (relativ unten) und schon morgens Wehen, die kommen meist erst abends... Auf dem CTG sieht man deshalb auch nie was, das habe ich immer morgens.
Tja, ändern können wir es ja eh nicht, also wünsche ich uns allen noch eine Super schöne und entspannte Wartezeit mit unseren Turnerinnen und Turnern!!! #huepf Achso, und natürlich eine ganz tolle Geburt, so wie jede sich diese vorstellt!
LG, bri-di