Endlich "richtig" schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ernabert 11.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo,
komme gerade vom FA und bin total happy. Habe heute das erste Mal das Herzchen schlagen sehen und eine dünne Linie für die Wirbelsäule konnte man auch schon erkennen :-) Ach ja, bin 7+3

Nach meinem Abgang Mitte Januar bin ich nun umso erleichterter, dass es wieder geklappt hat und diesmal offensichtlich auch richtig :-D

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 16:47 Uhr

Supi!
Hatte auch einen Abgang Ende Januar bin Freitag schon in der 13.SSW#verliebt

Dann alles GUTE!!!!#klee

Beitrag von pauli-viki 11.04.11 - 17:36 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ich hatte auch anfang januar einen abgang und bin heute 8+2 ;-)

lg pauli-viki

Beitrag von ellispirelli 11.04.11 - 20:02 Uhr

halihallo,
das ist schön zu hören. herzlichen glückwunsch.:-D ich bin heute 7+1 und hab am mittwoch (7+3) auch einen FA termin bin total gespannt.