Wer bekommt auch keinen ES? Was macht ihr dagegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 11.04.11 - 16:44 Uhr

Hallo,
bin jetzt im 3. Zyklus und schon wieder bei ZT 19 und noch kein ES in Sicht.

Letzten Zyklus hatte ich auch schon keinen ES?

Was kann man machen, damit er kommt? Weiß das jemand!

Bitte um Rat, danke!

ZB 2. Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/571112

ZB 3. Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/581140

LG Meli

Beitrag von nekoma 11.04.11 - 16:50 Uhr

Hey ..

Vielleicht einfach mal zum FA und sich beraten lassen !?

Wenn du vorher Hormonell Verhütet hast, kann es eine Weile dauern bis der Körper sich weider normal einstellt..

lg nekoma

Beitrag von knorkelchen 11.04.11 - 18:27 Uhr

ich schließe mich an...hab auch keinen.

werde bald zum doc gehen und ihn meine blätter zeigen und dann muss er mir was verschreiben...

ZB in VK

#winke