Buch "vier minus drei"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternenglanz123 11.04.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

habe das Buch von Barbara Pachl-Eberart gelesen, ich bin so ergriffen.
Ihr Buch hat etwas in mir verändert.

Es ist mir ein starkes Bedürfnis, ihr einen Brief zu schreiben. Ich erwarte mir davon keine Rückantwort, sie bekommt sicher viele Leserbriefe.
Aber trotzdem würde ich ihr gerne schreiben.

Wisst ihr woher ich eine Adresse bekommen könnte, wohin ich den Brief schicken könnte? Ich habe im Netz nichts gefunden. Oder möchte sie vielleicht gar keine Briefe erhalten?

LG
Sternenglanz

Beitrag von cinni79 11.04.11 - 16:57 Uhr

Man findet sie bei facebook. Musst nur den Namen richtig schreiben, dann findet der Gockel sie.

Beitrag von madamekwe1 11.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo Sternenglanz,

das einzige, was ich ausfindig machen konnte ist, dass sie z.Zt. keine Leserpost beantworten kann. Ob das noch aktuell ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber hier stehen einige ihrer Gründe dafür: http://vierminusdrei.com/vierminusdrei/index.php?option=com_content&view=article&id=59

Lieber Gruß