Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 11.04.11 - 16:50 Uhr

Hey Ihr süßen,

habe mir eben einen Test gekauft. Werde den denke ich morgen früh machen wenn bis dahin die olle rote Pest nicht eingesetzt hat. Bin super nervös irgendwie. Habe auch zwischendurch Mensziehen, ansonsten zieht es nur in meinen Leisten abwechselnd. Also eigentlich genau wie jeden Monat.
Was meint Ihr, wie stehen meine Chancen?

Ganz lieben Gruß #liebdrueck

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 16:53 Uhr

Hallo!

Das sieht doch super aus!
Ich halt dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Beitrag von speedymary 11.04.11 - 16:58 Uhr

Also ich drück dir auch die Daumen :-)
Bei mir dauerts noch ein paar Tage.
Aber du misst auch manchmal etwas später.
Denkst du auch das das was ausmacht?

Beitrag von frechesengelchen 11.04.11 - 17:04 Uhr

Die Zeiten wo ich später gemessen habe sind schon angepasst. Und meistens hab ich ja echt 4.45 Uhr gemessen. Denke schon das das alles so passt.