Gleich kommt Hebi... nervös...:-( *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 11.04.11 - 16:53 Uhr

Hallo

in ca. 1/2 Stunde bekomme ich Besuch von ner Hebamme, zwar nicht die, die bei mir die Nachsorge machen wird aber ihr Kollegin, die in der Hebammenpraxis für die homöopathischen Dinge zuständig ist. Sie will mal schaun ob sie mir bei meiner Allergie "helfen" kann...

Irgendwie bin ich total nervös, eigentlich voll unnötig aber es ist doch irgendwie komisch... Kennt ihr das?

Liebe Grüße