august mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 11.04.11 - 16:54 Uhr

#sonnesagt mal sind euere kleinen auch so aktiv

es tut zwar nicht weh wenn mich das kleine tritt oder boxt aber irgendwie erschrecke ich mich bei jeden kick

:-)#sonne#sonne

Beitrag von zazazoo 11.04.11 - 17:06 Uhr

Oooooh ja, eigentlich vergeht kein Tag, an dem ich das Kleine NICHT spüre. Es gibt auch gerne mal nen Tritt in den Magen, wo es mir von jetzt auf gleich speiübel wird, aber schon nach wenigen Momenten ist das wieder vorbei. Ich freu mich über jede Regung in mir #huepf

Beitrag von brine87 11.04.11 - 17:08 Uhr

ach das ist nen tritt in den magen weil mir wird auch ab und zu mal kurz übel
das wusste ich gar
habe mir schon voll die sorgen gemacht:-D:-D

Beitrag von zazazoo 11.04.11 - 17:13 Uhr

So erklär ich mir das und meine Hebi hat das auch so erklärt :)

Beitrag von jacky24-1988 11.04.11 - 17:13 Uhr

Ja meine ist auch so aktiv...

ich werd nachts manchmal von den tritten wach..ich find das finde es auch manchmal auch ziehmlich unangenehm..aber sobals es mal nicht tritt vermisse ich es auch...hehe

lg jacky 21ssw

Beitrag von anja_duisburg 11.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo!
Unser Kleiner ist auch ein kleiner Randalierer.
Spüre ihn sicher ja erst seit 1,5 Wochen aber gestern hat er mir doch irgendwie schon die Laune verhagelt.
Nicht falsch verstehen aber sonst merke ich ihn 5-6 mal am tag mit paar Tritten aber gestern hat er von 18-24 uhr in einer Tour durchgetreten.
Kaum waren mal 10 Minuten Ruhe gings weiter.
Glaube hat dran gelegen dass ich Musik gehört habe.
Mein Kleiner liegt nur sehr tief und scheint wohl oft auf den Muttermund zu treten, das ist echt ein fieses gefühl.
Aber schon klasse den Zwerg zu spüren.
frage mich nur wie das wird wenn der stärker zu tritt. AUA.
LG Anja+ Bauchsohnemann 22+2 SSW