Mein Zyklusblatt, Wer meint noch das das kein Eisprung war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 11.04.11 - 16:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/577496

Habe an zwei Tage zu verschiedene Uhrzeiten gemessen. Ist mein erster Monat :-)
Aber an dem einen Tag, das war der einzige wo ZSchleim klar und flüssig war.

War das ein Eisprung oder eher nicht?

Beitrag von nemo2010 11.04.11 - 17:27 Uhr

das war ein ES. War bei mir auch schon so.

Viel Glück

Beitrag von speedymary 11.04.11 - 17:35 Uhr

Hy, danke für deine Antwort. Hast du auch zyklusblätter?
Eine andere hatte mir nämlich vor ein paar Tage geschrieben, dass ich an den 2 Tage wo ich später gemessen habe die Tempi runter setzen müsste, wenn, dann aber um wieviel? Und wenn dann wäre es kein Eisprung habs ausprobiert......
Kennst du dich da aus?
GLG Marion