wie schnell wächst Krümelchen...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 11.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich war vor 2 Wochen bei meiner FÄ (in der 14. SSW) und da war Krümelchen 7 cm... altersentsprechend entwickelt, sagte die FÄ. Wie groß ist es denn jetzt ungefähr, bin jetzt 16. SSW... Hab gelesen, dass die Würmchen da schon 15 cm groß sein sollen / können...? Dann müssten sie ja fast 10 cm wachsen in 2 Wochen???
Bin verwirrt...:-(

Beitrag von zuckerpups 11.04.11 - 16:59 Uhr

Babys Entwicklung: http://www.sonoace.at/zeitleiste.html

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von guppymaus 11.04.11 - 17:00 Uhr

Hey ich habe eine tolle Seite im Internet gefunden da sind die Größen in einer Tabelle aufgeführt

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Viel Spaß beim Stöbern #winke

Beitrag von kruemel2701 11.04.11 - 17:07 Uhr

hm dann wäre mein Krümelchen ja nicht wie laut FÄ genau richtig sondern ca. 1 cm zu klein gewesen in der 14. SSW...