alles wird gut :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 11.04.11 - 16:59 Uhr

hallo ihr lieben

habe heute morgen gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3104632

habe jetzt entlich mal meine hebi erreicht und die schmerzen sind auch seit einem mittagsschlaf wieder weg.
meine hebi hat mir das jetzt bestädigt was ich vermudet habe, mein würm hat sich tatsächlich gedreht.um aber genaueres zu sagen wie tief er sich gedreht hat, muss ich bis nächste woche zum nächsten fa termin warten.ich bin so erleichter, das es nichts schlimmeres war...

jetzt nur noch hoffen das er sich ins becken gedreht hat :-)

lg tanja mit tizian und #baby-boy inside