wenn ovu positiv= eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreaberlin_32 11.04.11 - 17:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich werde dieses Jahr 40, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass nicht jeden Monat ein Eisprung stattfindet ist groß.
Nun ist heute zum ersten Mal der Ovu dick fett positiv, was die letzten 2 Monate nicht der Fall war. #ole
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt ein Eisprung stattfindet oder kann ich davon ausgehen?????
Es wäre zu schön....#

Liebe Grüße und viel Glück für uns alle:-)
Liebe Grüße von Andrea

Beitrag von tinatina78 11.04.11 - 17:05 Uhr

ob das ei tatsächlich auch gesprungen ist, weisst du erst, wenn die tempi mehr als drei tage in hochlage war.

viel glück dir!

tina

Beitrag von ernabert 11.04.11 - 18:21 Uhr

Als mein letzter Ovu-test fett positiv war, habe ich zweimal Bienchen gesetzt, einmal am gleichen Tag und einen Tag später nochmal, weil er immer noch positiv war und was soll ich sagen, jetzt bin ich schwanger (mit 38, werde aber dieses Jahr noch 39)