10

Du und der rest der Idioten, seid wirklich das ALLER ALLER LETZTE#augen

Dein Mann scheint noch sehr normal zu sein.

Und er hat recht!!

Sowas kann auch nur jemand vom Stapel lassen, der selbst KEINE Kinder hat!!!

Hättest du sowas zu mir gesagt, hätte ich dir das passende erzählt...Leider halten viel zu viele Menschen einfach den Mund...Wenn ihr bei Ihr zu hause wart, hätte sie DICH echt rausschmeisen sollen!!!

11

Ich hätte mich über Deinen Spruch auch furchtbar geärgert und finde außerdem, dass sie recht hat. Ich würde das Kind in so einem Fall gar nicht mehr hergeben.

12

Hab du mal dein erstes Kind, dann würde mich dein Beitrag im Familienleben interessieren, wenn es niemanden außer dich stört, wenn alle das Kind an sich reißen und du nicht mehr weißt, wohin mit deinen Muttergefühlen für dein Kind und den Hassgefühlen, für die bucklige Verwandschaft.

An deiner Stelle würde ich mich aufrichtig entschuldigen und mal darüber nachdenken, das sie Gefühle hat, du hast doch geschrieben, das sie fast geweint hat, also hast du gemerkt, wie schlecht es ihr ging und dann sowas, also echt ihr seit alle nicht besser. Dein Mann scheint wenigstens begriffen zu haben wie sich seine Schwester gefühlt hat.

#contra für dich

13

Ich finde so ziemlich jeden aus Eurer Sippschaft mehr als unverschämt, außer Deine Schwägerin. Die tut mir unendlich leid. Und Du bist die ungekrönte Königin der Unverschämtheit mit Deinem dämlichen Spruch.

Ob Du Dich entschuldigen solltest?


Da fragst Du noch?




Unfassbar...

14

Ich könnte mich immer noch total über euch "Kackbratzen (sagt man bei uns)" aufregen.
Trag Dein Kind 9 Monate unter Deinem Herzen, bring es zur Welt, verbring die ersten Tage in trauter Zweisamkeit mit DEINEM kleinen Wunder, Du wirst Ängste haben, die Dir alle um Dich rum nur nehmen können, wenn sie rücksichtsvoll und sensibel sind.
Auch nach der Geburt sind Mama und Kind noch eine Einheit, die unantastbar ist. Loslassen ist so schwer. Man hat einfach Angst, dass andere das Kind fallen lassen, kann schlecht loslassen, ist oft irgendwie unentspannt!
Ist stolz, möchte sich MIT Kind zeigen. Gleich wegreissen ist so brutal, gerade wenn man sich nur alle paar Wochen sieht.
Das Kind ist ca. ein halbes Jahr. Setzt euch neben Mama und Kind und macht lustige Fingerspiele. Beide werden sich freuen, in dem Alter können Kinder was damit anfangen. Sie wird Dir oder wem auch immer eher das Kind freiwillig auf den Schoß setzen. Aber nicht mit der Brechstange!
Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass ihr jetzt den Grundstein legt für das weitere Miteinander. Ich glaube nicht, dass sie das Kind später gerne alleine zu euch gibt, wenn ihr weiter so macht. Das Vertrauen ist dann weg!
Auch ausserhalb ihrer Reichweite mit rumrennen, geht gar nicht.
Vielleicht hält sie sich auch nur zurück, weil sie eure Provokationen spürt und nicht noch mehr ins Abseits geraten will. Meine Vermutung.
Warum kommt das Kind zum Vater, aber bewusst nicht zu ihr?
Ihr seid so unmöglich!

15

Ja, du hast es dir verschissen und ja, eine Entschuldigung wäre dringend angebracht.

16

Nein, sie stellt sich nicht an. Und ja, du solltest dich entschuldigen.

Ich finds immer wieder eine Frechheit einem das Kind einfach so aus den Armen zu reißen. Was soll das denn? Ich frag mich immer was die Leute sich dabei denken. Ich kenne keine Mutter, der es gefällt, wenn sich ihr Kind nicht wohlfühlt. Wenn ich deine Schwägerin wäre, hätte ich euch allen schon längst ordentlich den Kopf gewaschen.

17

Hallo,

ja, dein Mann hat Recht! Du solltest dich entschuldigen.

Niemand hat das Recht der Mutter IHR Kind vorzuenthalten, egal ob es den ganzen Tag mit ihm ist!

Hast du überhaupt Kinder? Ich hab jetzt nicht in deine VK geschaut.

Ich kann deine Schwägerin verstehen und hätte mich für sie eingesetzt und nicht noch so einen blöden Kommentar von mir gelassen. Es hat nichts mit locker werden zu tun. Alle anderen übergehen die Bedürfnisse des Kindes und die Mutter soll lockerer werden???? Ich glaub es hackt!?!?!

Lumidi

19

Du kannst nicht in ihre VK schauen, sie schreibt anonym, was ich etwas befremdlich finde in dem Forum und bei diesem Thema ....

LG,
delfinchen

21

Das habe ich mir nach dem Absenden auch gedacht. :-D#rofl#klatsch

20

das war aber ordentlich unsensibel


22

Hi,
also ich finde Deinen Spruch auch nicht gut. Es ist ihr erstes Kind und sie scheint sich noch nicht so gut als Mutter durchsetzen zu können. Und wenn Du schon merkst, dass sie nicht genau weiß, wie sie reagieren soll und fast beginnt zu weinen, warum unterstützt Du sie dann nicht, anstatt ihr noch so einen Spruch reinzudrücken?

Ja, ich finde, eine Entschuldigung Deinerseits ist auf alle Fälle angebracht.

Allerdings glaube ich auch, dass Du ein Fake bist.

Gruß
Heike