Und Tschüß.... Maimamis... Arjen ist schon da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinhms 11.04.11 - 17:13 Uhr

Hallo


ich verabschiede mich in´s frühchen Forum....
In der letzten Woche habe ich öfters geschrieben, dass es mir irgendwie nicht gut ginge.
Am letzten Montag bin ich zum FA.
Ergebniss: Bluttest

HELLP Syndrom


Sofortige inweisung in´s Krankenhaus.
Dort angekommen wieder ein Bluttetst und ein Ultraschall der Galle ( in der hoffnung dass die Schmerzen daher kommen) Die Galle war aber Top-

Dafür war die linke Niere gestaut. Nierenstau 2. Grades

Dazu das Hellpsyndrom


Die Ärzte ließen mir keine Wahl mehr. Sie erklärten mir nur noch , dass Sie den kleinen Retten würden, wenn wir sofort einen Kaiserschnitt machen, aber wenn wir bis morgen warten ( das war meine idee) könnte es für mich zu spät sein.


Tja... das Gefühl ist schrecklich. Aber wir werden einen weg finden damit zu leben.
Arjen ist ein Kämpfer

Geboren: 5.4.11
Gewicht : 2300 gr
Größe: 44 cm


Euch allen eine tolle Restschwangerschaft und ein´s noch:


GEHT ZUM FA, WENN IHR EIN UNGUTES GEFÜHL HABT!!!!


Lg
Kristin

Beitrag von zazazoo 11.04.11 - 17:15 Uhr

Alles Gute zur Geburt und einen starken Kämpfer :-)

Beitrag von katinka80 11.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo Kristin,

dann wünsche ich Euch alles Liebe und Gute mit Eurem Familienzuwachs, auch wenn der Start nicht ganz so schön war.....

Lg Katinka (37. SSW)

Beitrag von traumkinder 11.04.11 - 17:16 Uhr

alles alles liebe und gute für euch!!!!!!!!


ich wünsche euch nur das beste!!!

#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 17:19 Uhr

Oh habe echt Pipi in den Augen. Ach Mensch.
Ja das kann ich aber nur bestätigen, hatte selbst ne Gestose, aber das war nihct so daramatsich!

Wünsche euch alles Gute!
Ich hoffe dein Kleiner holt ganz schnell auf und ist kerngesund!

Beitrag von dnj 11.04.11 - 17:23 Uhr

Alles gute zur Geburt ganz toller Name! Euer Kämpfer hat ja schon recht gutes Gewicht! Da wird er schnell aufhohlen! Wie weit warst du wenn ich fragen darf? Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 35 ssw

Beitrag von -nati- 11.04.11 - 17:23 Uhr


alles gute für euch,
und wie macht er sich ?

Hoffe ihr habt es gut verarbeiten können ?

Lg Nati #klee

Beitrag von filou1979 11.04.11 - 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Und, um dir Mut zu machen: Ich kam vor 31 Jahren mit einer Größe von 45cm und einem Gewicht von 2200gr zur Welt. 2 Wochen Wärmebettchen und dann ab nach Hause.

Ich war ein robustes Kind, immer zierlich aber nie schmächtig. Und heute bin ich eine ganz normale Frau mit der ein oder anderen Problemzone ;-)

Alles wird gut!

Beitrag von pimiko88 11.04.11 - 17:36 Uhr

hallo kristin...

erstmal wünsche ich euch alles gute und eine schöne kennenlern zeit.

habe da aber mal eine frage.habe grade gegoogle was dieses hellpsyndrom ist und nicht wirklich was verstanden.darf ich dich mal fragen was das ist?

glg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy inside ab morgen 29ssw