Sandkasten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mailjessi 11.04.11 - 17:14 Uhr

hallo,

spielen eure einjährigen schon im sandkasten?

bin am überlegen einen zu kaufen- weiß aber nicht ob das zu früh ist.

danke fürs antworten.

lg

Beitrag von donat 11.04.11 - 17:19 Uhr

hallo...


also ich habe am samstag einen sandkasten gekauft für den garten meiner eltern,da wir noch in einer wohnung wohnen.

meine maus hat erst bissle komisch geguckt fand es dann aber sehr gut und hat im sand rumgematscht...aber wenn sie genug hat is genug...

aber ich denke nich das es geld verschwendung wäre...sie werden ja älter und denn finden es die meisten doch gut!

liebe grüße von donat mit ihrer maus fast 14monate

Beitrag von melle_20 11.04.11 - 17:23 Uhr

Hey..

also mein kleier war letztes jahr schon totoal gern im sandkasten da war er 7/8 monate alt..nun hat er zuhause auch einen mit seinen bald 18monaten und findet es toll....wir haben ihn nur selber gemacht...Also keinen gekauft da wir soooo viel sand haben im Garten *gg*

Also ich kann nur sagen bei uns wurde er auch von der grossen supi angenommen *gg*

LG

Beitrag von carana 11.04.11 - 17:31 Uhr

Unsere ist 19 Monate und heute morgen wurde unser Sandkasten geliefert - besser gesagt, ein Häuschen, das man über dem Sandkasten wegziehen kann...
Naja, sie hasst alles, was zwischen den Fingern klebt - Sand, Essen, Farbe... also werden wir wohl eine Konfrontationstherapie durchführen. ;-) Nein, Spaß beiseite, sie wird wohl irgendwann auch Gefallen daran finden.
Lg, carana

Beitrag von juliasmama 11.04.11 - 19:02 Uhr

also wir haben unseren sandkasten seit samstag stehen und unsere Maus 16 Monate liebt ihn geht da jedes mal rein uns spielt fleißig. Nachteil ist, habe jetzt immer den ganzen sand in der wohnug :)

Beitrag von babyglueck09 11.04.11 - 19:23 Uhr

hi!

unser sandkasten ist seit samstag fertig und gestern hat laura (17 monate) das erste mal darin gespielt. vorher denke ich wäre es zu früh.... aber das muss jeder selber wissen.
früher wäre es mir zu gefährlich gewesen wegen der esserei vom sand! *gg*

lg

Beitrag von sarah2810 11.04.11 - 19:37 Uhr

Lukas hat den Sand einmal probiert und dann war gut :-)

Beitrag von jeanie25 11.04.11 - 19:49 Uhr

Was soll an sand essen gefährlich sein? #gruebel

Beitrag von leahmaus 11.04.11 - 20:25 Uhr

Huhu,

Unsere Motte ist 15Monate und liebt es,im Sand zu spielen!!!

Ist aufjeden Fall ne gute Anschaffung,dein Kind wird ja auch grösser!
Gerade jetzt im Sommer!

Also,kauf ruhig einen;-)

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 15Mon

Beitrag von anela- 11.04.11 - 20:40 Uhr

Klar!!!
Unsere Kinder haben schon lange vor dem ersten Geburtstag im Sandkasten gespielt.

Beitrag von hope001 11.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

Finn wird Mittwoch 17 Monate und liebt es schon seit einger Zeit im Sand zu spielen. Mittlerweile spielt er ganz toll mit seinem Sandspielzeug und auch ausdauernd.

LG, Hope mit Finn

Beitrag von mine80 11.04.11 - 22:09 Uhr

JA! Seid gestern. Und sie findet es total schööön!

Beitrag von poison.ivy 11.04.11 - 23:06 Uhr

Hi!
Also meine Kleine hat schon mit einem Jahr drin gespielt. Sogar schon früher. Fand sie von Anfang an super.

Lg

Beitrag von cooky2007 12.04.11 - 11:16 Uhr

Klar, mein Sohn saß mit 11 Monaten drin und die Kleine wird jetzt dann reingesetzt, wenn sie stabil sitzen kann. Ist doch toll!