hebi dinslaken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternenmausi 11.04.11 - 17:16 Uhr

hallo ihr lieben!

meine hebi hat mir grade abgesagt und das alles in der 35 ssw,#zitter

kennt ihr eine gute ?

lg karo

Beitrag von schaf5214 11.04.11 - 17:20 Uhr

Frag doch im KH in dem du entbinden willst nach. Dann hast du evtl bei der Geburt und Nachsorge die gleiche!

Beitrag von moonandstars 11.04.11 - 19:53 Uhr

Frag mal im Geburtshaus Mandala nach, die sind dort sehr nett und vielleicht haben die noch freie Kapazitäten, da erst vor kurzem eine ganz neue Hebamme mit dort angefangen hat.

LG, ich drücke dir die Daumen :-)