Jetzt habe ich es bestätigt bekommen , Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 11.04.11 - 17:16 Uhr

Ich komme gerade vom FA . Mein ES war doch schon eher als von urbia ausgerechnet !

Ich bin Schwanger !!!!!!#ole

4w5d , Ich bin so glücklich !!

Sende euch unendlich viele#schwanger VIEREN !!!!!!

Danke für eure lieben worte

GLG Nicole

Beitrag von andandi85 11.04.11 - 17:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Danke für die Vieren....



Wünsch dir ne schöne Kugelzeit


Lg

Sabrina

Beitrag von vanillaice 11.04.11 - 17:22 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch#herzlichviren brauch ich nicht mehr,habe am 9.4 auch positiv getestet#ole...konnte man denn schon was sehen auf dem US??lg

Beitrag von nicolemu 11.04.11 - 17:25 Uhr

Ein kleines Auge ;) also Fruchthöhle. Diesmal also keine ELSS #huepf Sie sagt es ist alles gut !

LG Nicole

Beitrag von emilka 11.04.11 - 17:58 Uhr

herzlichen Glückwunsch:-) :-) :-)

und danke für die #schwanger viren hoffe sie sind sehr ansteckend;-)

was heißt denn der ES war früher als von urbia ausgerechnet, wieviel früher? Vielleicht sollte ich dann gleich mal nen OvuTest machen und nicht bis Donnerstag warten#kratz

Alles Gute für die Kugelzeit:-)

lg emilka

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann bis gleich im SS-Forum;-)

Beitrag von lydia1972 11.04.11 - 18:27 Uhr

vielen spaß in deiner kuugelzeit und ich nehme einen großen teller davon.




viele grüße lydia