ES Frage Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 11.04.11 - 17:22 Uhr

Hi ihr Lieben...
die Ovus waren jetzt 3 Tage positiv.
Heute früh noch positiv und gerade negativ. Heißt das dann, dass der ES vorbei ist und schon vorhin war?

Sitzen die Bienchen oder noch eines nachlegen? #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/575301

Ich bin so gespannt wann unser Glück endlich einschlägt!
Lg Nina (mit Sternchen #stern letzten Herbst nun 5. ÜZ)

Beitrag von chiccy283 11.04.11 - 18:20 Uhr

Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen, dass man soooo viele positive Ovus hat... ich warte immernoch auf einen Positiven :-)

Die Bienchen sitzen perfekt. Statistisch werden die meisten Frauen 1 Tag vor ES schwanger und da sitzen ja auch immer welche. Sollte also klappen.

Drücke dir die Daumen!