Einnistungsblutung?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 11.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo Ihr Expertinnen,

hab am Samstag auf der Toilette auf dem Papier einen Hauch von Blut entdeckt. Was meint Ihr, könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein?

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/578966

War schon mal schwanger, da hatte ich auch so einen Hauch von Blut 1 Woche nach ES (leider war's dann einen FG...)

Danke für Eure Einschätzungen,
Micha

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 17:54 Uhr

Huhu,
ich hatte an ES+6 auch ein Hauch von Blut, bischen schleimig und bin jetzt 12.SSW.

Hatte auch schon zwei FG´s...

Ganz viel Glück#klee

Beitrag von micha2011 11.04.11 - 18:06 Uhr

Glückwunsch! Ich wünsch dir eine ganz tolle, unbeschwerte Kugelzeit!