OMG sooo hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 11.04.11 - 17:30 Uhr

Hallo Mädels =)

schaut euch mal mein ZB an .. Tempi ist suppii =) oder nicht ??
( meint ihr ich könnt schon testen?)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128



gruß

Beitrag von angii 11.04.11 - 17:34 Uhr

Sieht gut aus aber warte doch lieber noch!!!:-p

Die 3 Tage schaffste auch noch.. oder warte bis morgen.

Viel Glück#klee

Beitrag von amarettopupsii 11.04.11 - 17:38 Uhr

Das muss ich schaffen :D

und dankkeeee

Beitrag von albaremaga 11.04.11 - 17:35 Uhr

sieht wirklich sehr, sehr gut aus ;-)

ganz viel glück dir !!!! #klee

Beitrag von javi78 11.04.11 - 17:35 Uhr

Das sieht wirklich super aus, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du hibbelig bist. Ich weiß, immer erst am NMT testen, frühstens! Aber ich bin eine totale Hibbel Tante und würde bei ES+10/11 schon einen Frühtest, einen 10er, wagen. Eine sicherere Antwort hast du auf jeden Fall mit einem Test kurz nach NMT!

Beitrag von amarettopupsii 11.04.11 - 17:39 Uhr

Hi, das habe ich auch ab und zu gemacht und zum schluss kam doch jedesma die Mens -.-
Werde aber denke mal am Do spätestens testen.
lieben gruß