Frauenarzt Lüdenscheid / Oberbergischer Kreis ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 11.04.11 - 17:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorhin hat ja schon jemand einen FA in Remscheid gesucht und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich euch ja mal um Rat nach einem guten FA in Lüdenscheid oder aus dem Oberbergischen Kreis fragen kann.

Ich wohne in Marienheide ;-)

Danke Euch und noch einen wunderschönen #sonne Tag :-)

Beitrag von lona27 11.04.11 - 17:39 Uhr

in Bergneustadt soll ein guter sein... ist dir das zu weit? Ich könnte dann nochmal nachhaken :)

Beitrag von muekke19 11.04.11 - 17:43 Uhr

Nein, das würde gehen :-) Danke !

Beitrag von bully81 11.04.11 - 18:28 Uhr

In Lindlar
Fr. Dr. Provenzano.
super nett und ein ganz liebes Team

Beitrag von mellipirelli1015 11.04.11 - 18:58 Uhr

Hi muekke,

ich komme aus Gummersbach und bin mit meinem FA ganz zufrieden. Er ist allerdings ein gaaaaanz normaler FA, also keiner, der son HighTech- 3D-Teil an Ultraschall hat. Leider#schmoll. Da ich hier aber schon seit Jahren hingehe, bleibe ich auch dort. Es gibt dafür aber auch den Dr. Okko in GM. Der ist ja wirklich eine Koryphäe und Bundesweit bekannt. Hier kann man Feindiagnostik usw. machen. Bei Interesse eifach mal googeln.

LG nach Marienheide.
LG
Melli

Beitrag von lona27 11.04.11 - 19:46 Uhr

bei dem war ich auch in der ersten SS zur Feindiagnostik, ist aber doch in Waldbröl?

Beitrag von muekke19 11.04.11 - 20:06 Uhr

Wie war denn dein Eindruck von ihm?

Beitrag von lona27 11.04.11 - 19:47 Uhr

Frau Dr. Kriegeskotte in Bergneustadt :)