Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 11.04.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

#bitte nicht steinigen ;-),

hab aber eine wichtige Frage an Euch.

Mein NMT ist heute, dies ist mein 1. ÜZ nach meiner FG im Februar.
Bis jetzt noch keine Mens da #freu.

hier mein ZB an ES+15 / NMT


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Mein ES war genau am 27./28.03. ich weiß das 100 % weil ...

1. MuMu weich und offen
2. ZS sehr spinnbar
3. Samstags hatte ich so ein picksen am rechten Eierstock
4. Sonntags hatte ich dann heftigen MS ( hab ich immer am ES - Tag)
5. Tempi gin von 36,1 auf 36,4 hoch
6. beim 2. Anstieg hatte ich keinen spinnbaren ZS, keinen offenen MuMu
7. ich wurde im ganzen Zyklus ständig nachts wachgemacht von meiner Kleinen, da kann sich meine Tempi auch verändert haben.
8. hab vorhin auf der Toilette geschaut ob Mens da ist, nein nichts in Sicht .
9. MuMu hart wie ein Kirschstein und zu
10. cremiger weißer ZS

wenn ich jetzt einen 10 er nehmen würde zum testen,zeigt der dann schon etwas an ?
Ich hab mir eben 2 SS-Frühtest vom dm ( Presense 10 er ) geholt.

LG Jutta#herzlich











Beitrag von javi78 11.04.11 - 17:37 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!

Beitrag von panterle 11.04.11 - 17:38 Uhr

jetzt mit Mittagurin ? zeigt der schon etwas an ?

Lg Jutta

Beitrag von javi78 11.04.11 - 17:41 Uhr

Also bei ES+15 und einem 10 kannste du eigentlich auch mittags/nachmittags testen, es sei denn du hast gerade sehr viel getrunken. 4 Stunden solltest du nicht auf der Toi gewesen sein. Dann gehts mit nem 10er würd ich sagen.

Beitrag von panterle 11.04.11 - 17:44 Uhr

ich hab vor 2 Stunden etwas getrunken, und müßte aber gleich wieder auf die Toilette#hicks.

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo!
Ich hab bei NMT+1 nachmittags mit nem 25er positiv getestet - und nicht nur leicht positiv, die Linie war sofort ganz deutlich da!
Ein 10er sollte schon anschlagen.
Liebe Grüße!

Beitrag von panterle 11.04.11 - 17:45 Uhr

also Livetest ?muß aber nicht extra einen Neuen Thread eröffnen oder ?
Ich will mit niemanden #aerger bekommen.

Lg Jutta

Beitrag von kathinka-1 11.04.11 - 17:40 Uhr

Huhu #winke

Dein ZB sieht Klasse aus.
Wenn du jetzt testen würdeswt, könnte der Test anschlagen.


Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von panterle 11.04.11 - 17:42 Uhr

ich hab irgendwie Angst vor einem Negativ #zitter, nimmt man nicht besser den Morgenurin ?

Lg

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 18:05 Uhr

mach ruhig nen neuen Thread auf aber beeil dich, ich muss weg...

Beitrag von panterle 11.04.11 - 18:29 Uhr

Lucas, brauch ich nicht mehr :-(

Lg Jutta

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 17:48 Uhr

Ich habe bei ES+13 mit dem 15er positiv getestet. Allerdings mit Morgenurin. Aber an ES+16 habe ich mit nem 25er mit Mittagsurin nochmal fett positiv getestet.

LG

Beitrag von panterle 11.04.11 - 17:50 Uhr

also gut, ich eröffne keine Neuen Thread, ich mach hier weiter, und geh mal für kleine Mädels. Sollte er negativ anzeigen, warte ich auf die Mens, und fange nächsten Zyklus dann doch mit Clomi an.

Bis gleich ...................

Lg Jutta

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 17:57 Uhr

Viel Glück!!!
Das macht mich ja selbst schon ganz nervös#schwitz#zitter

LG miri

Beitrag von panterle 11.04.11 - 18:29 Uhr

hat sich erledigt , Bilder in meiner VK

Lg Jutta

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 18:35 Uhr

Och mensch das tut mir Leid!!#liebdrueck
Lass den Kopf nicht hängen!!!


LG Miri mit 2#stern ganz fest im#herzlich und heute zuteifst traurig darüber!!!

Beitrag von panterle 11.04.11 - 18:40 Uhr

dann starte ich eben nächsten Zyklus mit Clomi, da hat es bei meinem 1. & 3. Kind auch geklappt.
#danke für #pro.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 17:58 Uhr

so wasn jetzt, ich muss weg

Beitrag von solina77 11.04.11 - 17:58 Uhr

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von solina77 11.04.11 - 17:50 Uhr

Huhu,
wir hatte ja gestern schon geschrieben. Also, ich könnte es nicht aushalten. Denke, es sieht sehr gut aus.
Drück Dir die Daumen!
VG
S.

Beitrag von panterle 11.04.11 - 18:28 Uhr

ja stimmt ;-)

Beitrag von solina77 11.04.11 - 18:35 Uhr

Hi Jutta,

nicht überbewerten, den Test. Warte mal noch 1, 2 Tage und dann probier es nochmal mit Morgenurin. War ja glücklicherweise ein Doppelpack. ;-)

#klee

Viele Grüße
S.

Beitrag von panterle 11.04.11 - 18:42 Uhr

nein, ich warte jetzt die nächsten Tage ab wann die Mens kommt, dann rufe ich meinen FA wegen dem Clomirezept und Termin zur Follischau.
War kein Doppelpack, 2 Einzelne ;-)

VG Jutta