Ganz neu hier und schon blöde Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine2 11.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo Zusammen, verfolge seit kurzem dieses Forum und finde es sehr gut. Die Glückwünsche aber auch vor allem das Aufbauen von denen,
die schlechte Nachrichten bekommen haben.
Aber will auch nicht viel #bla war beim FA und nach der Bauchspiegelung ist klar, Eileiter sind dicht und IVF der einzige Weg. Man hat mir KiWu Ärzte empfohlen, aber ich denke vielleicht könnt ihr mir da helfen. Denn ihr habt da sicher mehr Ahnung wie der FA, ihr müsst da ja mit klar kommen.
Hoffe dass ihr mir da helfen könnt, komme aus dem Raum Münster.
LG
Nine#schwitz

Beitrag von javi78 11.04.11 - 17:39 Uhr

http://www.kinderwunschtherapie.de/

Die kenne ich noch aus meiner Ausbildung von damals, da waren sie sehr gut, habe aber keine aktuellen Erfahrungen.

Beitrag von nine2 11.04.11 - 17:46 Uhr

Bin sofort auf die Homepage gegangen, ich glaube ich rufe da mal einfach an ! Vielen Dank für die schnelle Info #freu