seid ihr auch immer so nervös...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 11.04.11 - 17:42 Uhr

....am tag vor dem fa termin???? ich bin schon voll aufgeregt, wie sich mein mini weiter entwickelt hat und ob es dem baby gut geht. bin 11+5 und hab es zu letzte vor 3 wochen gesehn, wo man alles nur erahnen konnte. #winke

Beitrag von alagdolwen 11.04.11 - 17:47 Uhr

Oh ja. Ich hab morgen meinen FA-Termin nach 4 Wochen #schock
Ich bin dann 14+2. Ich hoffe, dass ich danach etwas entspannter bin, wenn ich sehe, dass alles in Ordnung ist.

Aber irgendwie sind die 4 Wochen jetzt schneller vorbei gegangen als die 2 1/2 Wochen zwischen 9. und 11. Woche :-) Die waren ja irgendwie noch viel kritischer.

Beitrag von danimaus110 11.04.11 - 17:48 Uhr

wie süsss:-D einen tag vorher nervös`? ich bin ehrlich gesagt immer nervös.. ich darf am donnerstag hin... und ich bin nun schon nervös weil ich sicher sein will das alles ok ist:))


lg
dani+ bohne(9.ssw)

Beitrag von alagdolwen 11.04.11 - 18:00 Uhr

Naja, ich mache mir ständig Sorgen, dass was nicht in Ordnung sein könnte. Besonders bis zur 13. SSW war es ganz schlimm. So langsam werde ich ruhiger und da kommt die Nervösität besonders kurz vorm FA-Termin durch ;-)

Beitrag von germany 11.04.11 - 17:51 Uhr

Jaaaa und wiiiiiiiiiiiiiiiiie.

In meiner ersten ss hat sie mich dauernd ins kkh geschickt, weil mein Mini zu früh kommen wollte und jetzt hab ich natürlich jedesmal schiss das es wieder so passieren könnte.

Ich bin jetzt in der 26. Woche und bisher war zum Glück alles super. Der kleine liegt aber so schrecklich weit unten und ich hab tapeziert und schwere Sachen geschleppt usw. und jetzt hab ich Angst vor Mittwoch#heul

Aber was sollte ich denn machen? Mein Mann arbeitet bis 19Uhr und wenn wir nur am WE renovieren werden wir ja nie fertig...


lG germany

Beitrag von anni.k 11.04.11 - 17:57 Uhr

oh ja...jedes mal...und es ist nie besser geworden ;)

das doofe ist bei mir immer nur, dass ich dann die nacht vorher vor lauter aufregung auch nicht wirklich schlafen kann und dass ist dann immer ziemlich bescheiden, da wir die termine immer früh morgens haben und man dann immer den ganzen tag in den seilen hängt ;)
aber im endeffekt isses das ja auch wieder wert :-)

Beitrag von skorpion86 11.04.11 - 17:59 Uhr

Ja, ich hab auch am Donnerstag den nächsten Termin, bin da bei 16+2 und bin vooooooooll aufgeregt! Man hofft ja immer, das alles in Ordnung ist, dass es schön gewachsen ist und dass ja alles stimmt!! #zitter
Diesmal wünsche ich mir so sehr, dass man erkennt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird #verliebt
Wünsche dir alles alles Gute für deinen Termin! #winke
lg skorpion

Beitrag von nicki20 11.04.11 - 18:02 Uhr

Habe laut Mutterpass fast noch nix zugenommen in der 21.ssw.
Woran das liegt??? Weil ich vor lauter Nervosität immer 2 tage vorm nächsten Termin Durchfall bekomme...Total bekloppt...
viel Spaß

Beitrag von nudel-08 11.04.11 - 18:31 Uhr

Nervös? Nö? Kenn ich nicht. ;-)

Aber S C H I .... in der Hose-das kenne ich nur allzugut.#zitter
So 2-3 Tage vorher. Ich hoffe, es wird jetzt besser,bin nun schon soweit,dass ich fast täglich was spüre und das 2.Screening ist auch positiv verlaufen.

LG nudel, 22.SSW

Beitrag von picabia 11.04.11 - 18:34 Uhr

Geht mir auch so#schwitz
Hatte heute meinen Termin.Bin 11+2.Zum Glück war alles in Ordnung.#huepf Ich häng aber immer noch in den Seilen weil ich vor Aufregung die halbe Nacht nicht geschlafen hab.#gaehn
Bei meiner ersten ss war es genau das selbe.Ich denke das bleibt auch bis zum Schluß so.Gehört ja auch irgendwie dazu.

Lg Picabia mit Anna-Lena (9) und Bauchzwerg 11+2#verliebt