Verrückte Menschen.. verrückte welt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 11.04.11 - 17:53 Uhr

Hey alle zusammen

bevor ich mich und mein Umfeld komplet verrückt mache.. frag ich euch einfach obwohl solche fragen bestimmt so oft kommen ....

Laut meiner FA soll ich am Wochenende ES gehabt haben auf den ich so lange gewartet habe...

sie sagte mir auch das der CBM nicht zuverlässig wäre da ich Clomi genommen habe... da ich aber n bissel dumm im kopf bin und anscheinend auch zuviel geld hab ich heut morgen mal n test gemacht (CBM war noch an ) und siehe da 3 balken und ein EI...

nun hab ich angst heute mein ES zu haben,da mein Mann jetzt in London ist...

wie stehen die chancen wenn ihr meine kurve seht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/577972

achtet bitte nicht auf die kurve die fällt bei mir irgendwie immer so dumm aus... --- mess im mund

vielen lieben dank für eure antworten und ein schön schönigen tag euch

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:06 Uhr

Ich messe auch im Mund, aber bei mir ist der ES immer gut erkennbar (10 meiner Kurven bei meinen Fotos).

Mein Doc in der KiWuPraxis meint, dass der Folli bei Clomi in der Groesse anders ist, als ohne Clomi und man beim US deshalb nicht genau sagen kann, ob der Folli auch reif ist.

Es kann sein, dass der Ovu (oder eben CB Stäbchen) nicht richtig anschlägt, aber Clomi ist ja kein LH, deshalb würde ich Fast sagen, dass es schon sein kann, dass der ES jetzt kommt. Ist ja auch schon dein 19 ZT. Wann ist denn sonst dein ES?

Beitrag von trashtussi 11.04.11 - 18:10 Uhr

ich hatte sonst noch nie ein ES...

soweit ich weiss...

also meine FA meinte am Samstag und Sonntag Sex haben da die blutwerte zeigen das es bereit zum springen sein...

...

mh geb die hoffnung lieber wieder auf das es gefunkt haben könnte..

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:12 Uhr

Ach, nicht gleich aufgeben. Es gibt immer wieder Frauen, die nicht während der fruchtbaren Tage GV hatten und trotzdem schwanger wurden. wie lang übt ihr denn schon? Es wird schon noch klappen. #klee

Beitrag von trashtussi 11.04.11 - 18:14 Uhr

n halbes jahr wird es nach dem Zyklus...

ich hoffe ja auf die Männchen von Samstag und Donnerstag :(

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:17 Uhr

Wir sind bals 2,5 Jahr dabei ;-)

Beitrag von trashtussi 11.04.11 - 18:19 Uhr

hochachtung vor deiner Geduld..

ich wäre schon zusammengebrochen... bin froh nach 5 monaten mal n ES zu haben...


darf man fragen wie es nicht klappt.. also wart ihr schon beim Doc

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:21 Uhr

Auf natürlichem Weg geht's nicht. Liegt an uns beiden. Mache gerade meine 3. künstliche Befruchtung. Man lernt eben nicht zu viel zu verlangen und sich auch über andere Dinge zu freuen. Viel Glück #klee

Beitrag von trashtussi 11.04.11 - 18:23 Uhr

dir auch ganz viel glück

und lieben dank