Starker Bodenreiniger gesucht. Womöglich ein Hausmittelchen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wien70 11.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo beisammen!
Wir renovieren fleissig und trotz Abdeckens sind natürlich nach dem Ausmalen nun weiße Tropfen und sogar Fleckerl am alten Fliesenboden. Ich wische fleissig auf, nach und nach wird es ein wenig weniger... aber ich will bitte nicht am Boden rutschen und alles einzeln abkratzen, das ist so viiiiiel Fläche...

Kennt jemand ein bewährtes Hausmittel oder einen bestimmten Reiniger, den man "aufsprüht", etwas einwirken lässt und dann aufwischen kann?

Danke für jeden Tipp!#schwitz

Beitrag von krokolady 12.04.11 - 07:44 Uhr

Farbflecke auf Fliesen gehen wunderbar mit nem Ceranfeldschaber ab!
Mit Wischen kriegt mans nicht weg