bin sooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 11.04.11 - 18:02 Uhr

#huepf bin zurück hatte einen termin zur FD

alles ist in ordnung :-D
nur das gesicht habe ich nur 1 sek gesehen da es so weit unten im bauch liegt, aber in der sek. hatte unsere kleine den finger im mund :-D


bin sooo happy das alles in ordnung ist :)

sie wiegt jetzt 446g
bin ab morgen in der 23 ssw

euch einen schönen abend #winke

Beitrag von pimiko88 11.04.11 - 18:19 Uhr

hallo semasw...

ich frue mich für dich.ist bestimmt ein tolles gefühl das gesicht zu sehen.mein bauchzwerg liegt so blöd, das ich immer nur den rücken und den hinterkopf sehe :-)

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy ab morgen 29 ssw