H&M im Moment sehr lange Lieferzeit?

Hallo,

hat jemand von euch in der letzten Woche bei H&M online Klamotten bestellt? Ich hab vor fast einer Woche bestellt und die Bestellung wurde noch nicht mal bearbeitet! Also ich weiß ja, dass H&M langsam ist, aber dass es so lange dauert, hatte ich auch noch nicht. Wenn die Bestellung in Arbeit geht, kann es ja auch nochmal locker ne Woche dauern, bis die Sachen dann da sind :-( Nur sie ist ja noch nicht mal in Bearbeitung...#aerger
Hat das jemand auch grad? Sonst würd ich mal den Kundenservice anschreiben, ob da was falsch läuft. Nur, wenn andere auch das Problem haben, brauch ich den Kundenservice nicht stressen :-)

lg

1

Hallo,
ich habe am vorletzten Wochenende bestellt, und bisher nichts gehört! Sonst sind sie ja wirklich recht schnell mit der Lieferung. Ich wollte die Sachen eigentlich bis zum Urlaub (fliegen am 18.). Mal sehen, ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

lg Kiki

2

Hallo,
ich hätt schon eher hier meckern sollen ;-) Kurz nachdem ich hier gepostet hatte, wurde der Status in "Bestellung in Bearbeitung" umgewandelt.
Aber es hat trotzdem echt lange gedauert dieses Mal. Ich bin doch immer so ungeduldig, wenn ich was bestellt hab :-)
Na dann hoff ich mal für dich mit, dass die Sachen noch rechtzeitig da sind. Leider liefert H&M mit Hermes und die sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Meistens jedenfalls.

lg

3

Morgen,

ich habe vor 4 Tagen bestellt und noch steht Lieferung 15 Woche Mitte April.

Mhhh ich hoffe ja mal auf den 14- 16.

LG
Dani

6

Bei mir stand auch Woche 15, aber oben drüber dann gestern schon Woche 16. Aber wurde ja gestern anscheinend doch noch bearbeitet, sodass es vielleicht mit der Woche 15 hinkommen könnte :-)

4

Hallo,

ich habe vor 1,5 Wochen bestellt und die Bestellung ist nun in Bearbeitung. Bislang hatte ich die Sache innerhalb von 5 Tagen.

LG Sylviee

7

Also hats bei dir auch so ewig lange gedauert. Na dann haben die wohl viel zu tun und es ist normal. Gestern wurde meine Bestellung anscheinend auch noch bearbeitet, bleibt ja noch Hoffnung, dass es doch noch diese Woche klappt :-)

5

wenn du die bestellung aufgibst steht doch eigentlich da welche kalenderwoche geliefert wird? das steht glaube auch in der bestätigungsmail von h&m

bei mir hat das immer hin gehauen ;-)

8

Ja, da stand Woche 15, aber gestern oder vorgestern stand dann schon Woche 16. Mich hat nur gewundert, dass es noch nicht mal bearbeitet wurde, obwohl angeblich alles lieferbar war.
Naja, jetzt ist es ja in Bearbeitung :-)