Augustis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 11.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo Mädels #winke

wie gehts euch denn? Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen und ist euer Bauch schon groß? :-D
spürt ihr eure Kleinen schon jeden TAg?

Ich hab jetzt gute 6 kg drauf...bei meinem Schoki-Verlangen aber auch kein Wunder :-P

Gestern hab ich mich voll erschrocken weil sich das erste Mal meine Bauchdenke bissle gehoben hat, das war so lustig und schön #verliebt

Mein Bauchi ist schon ganz schön ordentlich, ich habe aber ein brutales Hohlkreuz, da drückt der Bauch noch mehr nach vorne.

Wie ist das bei euch?

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Liebe Grüße

Dindin mit #ei 22 ssw

Beitrag von nudel-08 11.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo Dindin,

bis auf ein paar Wehwehchen gehts ganz gut. Habe 2,5 kg drauf und ich denke,einen ordentlichen Bauch. Die Püppi ist auch schon beim Turnübungen ausprobieren.

Falls Du kaum oder wenig antworten bekommst,hier der Link,den wir erst heute hatten.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3104399

Sorry #hicks.

Dir auch einen schönen Abend.

nudel, 22.SSW

Beitrag von maddy122 11.04.11 - 18:21 Uhr

Tag auch :)
6kg sind es auch bei mir naja muss man durch
versuche meine Fressatacken zu reduzieren (ganz schön schwierig)

Ansonsten gehts uns super habe heute mein Outing bekommen wird ein Junge mit dem namen Till GRINS
Beim US hat es am daumen genuckelt irgendwie unbeschreiblich süß

seit 5 Tagen spüre ich es nun auch endlich aber heute werde ich glaube ich als Trampolin missbraucht :)


Schönen Abend euch noch Augustis

Maddy mit Till 21+0 :)

Beitrag von dindin2301 11.04.11 - 18:28 Uhr

ui ein Junge...ich bin aucch mal gespannt ob ich ein Outing bekomme beim näcsten Mal :-D

Beitrag von dindin2301 11.04.11 - 18:22 Uhr

ah danke :-P soweit hab ich nicht zurückgeblättert.

Beitrag von katjaauss 11.04.11 - 18:20 Uhr

Huhuh. Mein ET ist der 15. 8. und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich bald platze. Ich hab bis jetzt 4kg zugenommen, sehe aber aus, als wären es 20kg mehr. Aber egal, für mein Würmchen nehm ich das gerne in Kauf, dass ich aussehe, wie ne kleine Dampflok.
Mir ist seit drei Wochen nun endlich nicht mehr schlecht und zutreten tut der Krümel auch schon ganz gut.
Bis zum ET ists zwar noch eine ganze Weile hin, aber hab jetzt schon Angst, dass ich vorher organisatorisch nicht mehr alles auf die Reihe krieg.

Katja 23 SSW

Beitrag von happynine84 11.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo#winke
Habe am 28.8 Et und habe bisher nur einen Kilo abgenommen. Bauch sieht man auch kaum.:-p Bin aber auch übergewichtig, da soll das ja normal sein.
Das Baby spüre ich jetzt jeden Tag.
Lieben Gruß#verliebt
happynine

Beitrag von nini.b 11.04.11 - 18:56 Uhr

Hallo... =) gehöre ja lt meinen FA auch zu euch...
aber es macht mir ur traurig... alle spüren ihr baby schon ... ich aber nicht...

ist das denn normal? es dauert schon voll lange... =(
lg nini mit zwergi 21 ssw

Beitrag von sueann 11.04.11 - 19:21 Uhr

Huhu ...

... bin in der 21. SSW ... ET ist der 27.08. und ich spür unseren Krümel bisher hin und wieder, aber nicht so dolle, da ich neulich erfahren habe, dass ich eine VWP habe. Wird wohl noch eine Weile gehen bis das Ganze etwas ausgeprägter ist.

Mir geht es aber soweit ganz gut ... hab glaub so ca. 6 kg zugenommen und einen Bauch sieht man mittlerweile auch.

Nächster FA Termin ist diese Woche Freitag ... bin total aufgeregt und bin nun auch endlich gespannt, ob sich unser Krümel mal so zeigt, dass wir wissen was es wird, obwohl uns das eigentlich egal ist, Hauptsache gesund. Wissen würde ich es aber doch zu gerne.

LG
sueann

Beitrag von nisi1982 11.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

mir geht's prima! Ich bin jetzt in der 21. SSW und fange gerade richtig an, die Schwangerschaft zu geniessen. :-D Alle Welt spricht mich an, was für einen tollen Bauch ich doch wieder habe! #verliebt

Sind ja auch schon 97 cm #schock - beim 1. waren es am Ende 108 cm - der wird doch diesmal nicht noch größer?! Zugenommen habe ich bis jetzt 5 kg - damals waren es schon 8 kg. Daran kann es also nicht liegen...

Na ja, ich freu mich auf unser kleines Ü-Ei und genieße zur Zeit jeden Sonnenstrahl!

Alles Liebe Dir
nisi