schöne Krabbeldecke, bitte Empfehlungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaetzchen79 11.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo Mädels,

meine Maus fängt langsam an sich für anderes als nur bei Mama sein zu interessieren. Würde daher gern eine Erlebnisdecke mit Spielbogen für sie kaufen, da sie im Moment nur ihren Stubenwagen hat, wo ja nichts spannendes (hab da schon eine Kiwa Kette hingehängt) zu sehen ist.

könnt ihr mir was gutes empfehlen? das wäre toll. DANKE

lg Kätzchen mit Malin, 1 Monat #baby

Beitrag von nicdav 11.04.11 - 18:24 Uhr

http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st=230010&e=product&pid=41693

ich finde die super, schön viel zu entdecken.

lg #winke

Beitrag von kaetzchen79 11.04.11 - 18:26 Uhr

danke, die hab ich auch gesehen.

hast du die? da hat jemand geschrieben die decke sei zu dünn, daher zweifle ich grad etwas.... #kratz

Beitrag von moeriee 11.04.11 - 18:34 Uhr

Nein, die Decke ist nicht zu dünn. ;-)

Beitrag von nicdav 11.04.11 - 18:39 Uhr

Nein hab sie nicht, hab damals was anders geschenkt bekommen.
http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto/tabid/678/art/00065407000000/Default.aspx
auch toll aber ohne Decke, also meiner liebt es.

Beitrag von futzemann2003 11.04.11 - 19:12 Uhr

die haben wir auch... suuuuuuper!!!!!!!! und nicht zu dünn...

Beitrag von nicdav 11.04.11 - 18:24 Uhr

ps: gibts auch billiger im Internet

Beitrag von seinelady 11.04.11 - 18:40 Uhr

huhu
also wir haben uns die von Roba gekauft und einen einfachen spielbogen.finde ich persönlich besser als die decken, bei denen der spielbogen schon dran ist, den ich mag kein plastik, wir haben nur holz.
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von moeriee 11.04.11 - 18:42 Uhr

Hi Kätzchen! #winke

Wir haben diese beiden Erlebnisdecken:

http://amzn.to/gmZg33 und http://amzn.to/gMi79e

Die erste haben wir im Laufstall liegen. Louis spielt morgens meist ein bißchen damit, während ich z.B. die Spülmaschine ausräume oder eine Maschine Wäsche mache. Er mag sie auf jeden Fall. Die zweite haben wir oben im OG liegen, falls ich mal dusche, während mein Mann nicht da ist, Betten beziehe oder sonstiges. Louis mag besonders die Füße die Ente, da sie rascheln.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (18 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von xsalinax 11.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo Kätzchen,

wir haben eine ganz normale Krabbeldecke von alvi. Wir haben aber dazu noch so ein Spieltrapez mit Glöckchen, Figuren, Ringen ( so eins: http://www.knubbelino.de/images/product_images/thumbnail_images/11_0.jpg) etc. da hänge ich immer mal wieder verschiedene Sachen hin, damit es spannend bleibt. Sie steht drauf und liebt es darunter zu liegen und zu spielen, vor allem wenn mal wieder was Neues dranhängt

LG xsalinax