KiKaninchen wieder lieferbar bei Ernsting's Family online

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von h-m 11.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo!

Gerade habe ich gesehen, dass das KiKaninchen wieder verfügbar ist:

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=551223&categoryId=232451&langId=-3&catalogId=10002

Ich hoffe, der Link geht...

Viele Grüße

H.

Beitrag von altehippe 11.04.11 - 18:24 Uhr

Off Topic:
Ich finde diese Sendung so schrecklich. Da ist mir ja Spongebob fast lieber ;-)

In diesem Sinne, Dibedibedap

Beitrag von h-m 12.04.11 - 11:01 Uhr

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker...

Beitrag von pasmax 11.04.11 - 18:45 Uhr

meine mittlerer, fast 4, grad als ich den link geöffnet hat.... "or tippl tippl tapp..." #verliebt

Beitrag von schnubbel-mutti 11.04.11 - 19:36 Uhr

Sollte man direckt im vorrat kaufen und nach e...y packen da gehen die ja weg wie warme semmeln

Beitrag von first-lady 13.04.11 - 11:41 Uhr

sowas finde ich voll panne. klar will man immer irgendwie an geld kommen aber doch nicht auf kosten der kinder.
es gibt viele die wollen es kaufen können es aber nciht weil jemand alle gekauft hat um geld damit zu machen. finde ich eine frechheit, dennnicht jeder hat 30€ für soein stofftier über und sitzen dann mit ihrem vielleicht weinenden kind zu hause weil es jetzt keins bekommt.

Beitrag von susi321 11.04.11 - 20:34 Uhr

Wollts grad ansehen..

leider steht da, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist und deshalb seh ichs auch nicht.. schade..#schmoll Unsre Grosse liebe das Kikaninchen#verliebt#verliebt

glg sarah#winke

Beitrag von ninna68 11.04.11 - 21:09 Uhr

Die füllen immer mal wieder online auf und es gibt die Dinger auch etwas teuerer z.B. bei Galeria Kaufhof zu bestellen.

LG Ninna

Beitrag von h-m 12.04.11 - 11:04 Uhr

Oh schade. Na ja, wenn Du Interesse hast, probier es einfach ab und zu wieder... Ich wollte es am Freitag schon kaufen, war aber in der Filiale schon ausverkauft und online erst mal auch - durch Zufall hab ich gestern gesehen, dass es wieder verfügbar war. #kratz Bei Amazon war es in zwei unterschiedlichen Größen VORbestellbar - als Erscheinungsdatum war Ende Juni angegeben.