ET-3 krämpfe in der Leiste/CTG keine Wehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 11.04.11 - 18:15 Uhr

Guten Abend Mädels,

jetzt muss ich doch mal noch schnell ne Frage stellen :-)

Bin jetzt ET-3, hab noch keine Wehen laut CTG!

Nur würde mich mal interessieren was diese komischen Krämpfe in der leiste bezwecken??

Lauf ja täglich in den Kindergarten um meinen kleinen zu bringen und wieder zu holen. Heute war es aber teilweise so das ich wirklich kurz stehen bleiben musste! Besser wird es immer wenn ich in die Hocke geh, auf der straße würde es allerdings bisschen komisch aussehn :-)

Na dann warten wir wohl einfach weiter ab :-)

Mir geht es ja sonst sehr gut :-)

Liebe Grüße Sabrina