zyklusbeginn 30.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greeneyes1980 11.04.11 - 18:18 Uhr

Hi...

...meine Frage steht ja schon oben.
Würde mich interessieren wer von euch noch am 30 ten in einen neuen zyklus gestartet ist

lg
greeneyes

Beitrag von 1susisorglos1 11.04.11 - 18:43 Uhr

IIIIICH auch :-) mein erster monat mit babywunsch-tee. ich bin gespannt wie ein flitzebogen :-) drück dir die daumen !!! l.g.

Beitrag von greeneyes1980 11.04.11 - 18:45 Uhr

ich drück dir auch daumen und gutes tee trinken:-D
wie lang ist dein zyklus?

Beitrag von 1susisorglos1 11.04.11 - 18:51 Uhr

immer genau 28tage.... wir hören uns gegen ende des zyklus ??? :-) bin guter hoffnung. hab heute früh wieder von einer gelesen, die auch den tee getrunken hat :-) also abwarten und babywunschtee sich reinquälen :-) daumen drück!

Beitrag von greeneyes1980 11.04.11 - 18:55 Uhr

hoffentlich hören wir uns am ende des zyklus und ich drück dir fest die daumen.
bei mir sind es immer zwischen 28 und 30 tagen
lg

Beitrag von emilka 11.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

mein Zyklus fing auch am 30.03. an und laut urbia Eisprungkalender habe ich am Sonntag 17.04. meinen ES also ab Donnerstag schön Bienchen setzen:-)

Hab mir heute Himbeerblättertee gekauft...kann ja nicht schaden.

Wie lang ist dein Zyklus?

Drücke die Daumen und bis demnächst:-)

lg
emilka

Beitrag von greeneyes1980 11.04.11 - 19:11 Uhr

mein zyklus liegt immer so zwischen 28 und 30 tagen

drück dir auch die daumen
lg

Beitrag von verena0202 11.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo,
ich bin auch am 30.03. in einen neuen Zyklus gestartet. Jetzt mit Ovutests da mein Zyklus noch recht unregelmäßig ist nach Pille absetzen. #winke

Beitrag von greeneyes1980 11.04.11 - 19:19 Uhr

dann drück ich doch uns allen mal heftigst die daumen:-D

Beitrag von sesamweckle 11.04.11 - 21:02 Uhr

Hm... mein Startschuss ging erst am 31.3. los...
Aber bin auch soo gespannt... Ebenfalls mit unregelmäßigem Zyklus, deshalb Ovus...
bisher noch nüscht...