Immer mitten in die F***** rein... (Unwort)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ich-mag-brausepulver 11.04.11 - 18:19 Uhr


verbrügelt

(Wie man sich danach wohl fühlt?)

*gg*

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von majixx 11.04.11 - 21:27 Uhr

Warm...?

Ich hab verbügelt gelesen #rofl

Beitrag von ich-mag-brausepulver 12.04.11 - 20:30 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von biene07 11.04.11 - 21:48 Uhr

#klatsch

Hab auch ein Unwort gefunden

und er zügert....:-p

Beitrag von ronja74 11.04.11 - 21:53 Uhr

also, ich wäre "stingsauer" gewesen
:-p

Beitrag von leonie133 12.04.11 - 14:55 Uhr

Danke!!

Das war doch der Beitrag mit dem Nacken(d)???


Ich hab jetzt einen Ohrwurm. Sehe nur noch Farin Urlaub mit seinem Megagrinsen #ole

Beitrag von ich-mag-brausepulver 12.04.11 - 20:28 Uhr

Jepp, der war´s.

#ole