Apriliiiis - wie gehts euch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 11.04.11 - 18:20 Uhr

Hallo Mädls #winke

wie gehts euch denn?!

mir gehts total gut - bin voll fit, keine beschwerden, schlafe total
viel u bin dauernd nur auf Achse - bei wem is das auch so?!

denk mir schon das mein kleiner gar nicht raus will - hab zwar noch
10 Tage bis ET aber ich merk nicht das sich was verändert... #schmoll

irgendwie würd ich mich freun wenn der kleine pünktlich kommt
aber wenn nicht kannst ja auch nix machen. :-p

irgendwie kommt mir so vor als hätten fast Alle Aprilis schon ihre
#baby bekommen ;-)

naja irgendwann müssen die Kleinen ja kommen...

hoff das es auch bald ist mag meinen kleinen rieeechen und mkt
ihm Kuscheln ;-)

morgen hab ich Info zur PDA dauert 2 Std. #kratz naja hoff das vergeht
gaaaanz schnell...

Lg Desi mit #baby Ian (ET-10) #ole

Beitrag von victoria1986 11.04.11 - 18:26 Uhr

Huhuu!

Nee leider haben noch nicht alle ihre Babys bekommen. Ich warte seit einer Woche vergebens und am Donnerstag wird eingeleitet#schmoll

Aber wenigstens ist dem meinem Kleinen alles ok und er konnte noch mal ordentlich zunehmen. Er wiegt jetzt ca. 3500g. Vorletzte Woche waren es noch 2900!

Beitrag von desi2906 11.04.11 - 19:05 Uhr

das is ja super das er noch gewicht gemacht hat ;-)

ich wünsch dir gaaaanz viel glück und Allea Gute vl
kommt er ja noch von allein ;-)

lg desi

Beitrag von bambolina1984 11.04.11 - 18:29 Uhr

nenenenenne ich bin auch noch da :-)

Bin bei ET-3 und meiner will wohl nicht raus :-)
Keine Wehen NIX!!!

Mir gehts so aber auch noch wirklich super!
Denk das Wetter trägt auch dazu bei :-)

Bin scho gespannt wie Flitzebogen :-))))

Wünsch dir weiterhin alles GUTE!!

Lg Sabrina

Beitrag von desi2906 11.04.11 - 19:06 Uhr

wünsch ich dir auch ;-)

sammeln wir noch toll kräfte damits bei der Geburt
hoffentlich schnell geht ;-)

Lg Desi

Beitrag von leelala 11.04.11 - 18:29 Uhr

Hey!

Also ich hab die Schnauze voll vom schwanger sein;-)

Alles tut mir weh, ich bin super schnell außer Atem, mir ist übel und nix schmeckt mir mehr.
Außerdem hab ich andauernd wehen die absolut nichts bewirken!

Morgen frag ich meine Hebi ob sie mir den kleinen Zeh piekst und hoffe es geht dann mal bald los.

Seit der 36 SSW erzählen mir Doc und Hebi, dass meine Kleine früher kommt weil sie eben gar nicht mal so klein ist und mein Mumu schon weich ist...Pustekuchen.:-p

Ich will doch endlich mein Baby kennenlernen^^


Naja...bis vor ner Woche war ich noch echt gerne#schwanger...aber es reicht .

Nunja was hilfts,sie kommt halt wann sie will

LG Leelala ET-2

Beitrag von desi2906 11.04.11 - 19:08 Uhr

mah das hab ich schon sooooo oft gehört
das die Ärzte sagten das ea schneller geht usw usw u was
is alle warten auf di kleinen #schmoll


aber wie gesagt, sie kommen ja wann sie wollen ;-)

Lg #winke Desi

Beitrag von sandy38 11.04.11 - 18:36 Uhr

....Huhu Desi...#winke

Ne , ich darf auch noch warten bis mein Bauchbewohner lust hat Koffer zu packen #schein
...och man will aber....zu Ostern mit Baby im Arm zu Hause sein...#schmoll
...Ansonsten geht es uns gut , das warten zieht sich wie Kaugummi...ich halts kaum noch aus...die Sonne lacht , die Vögel singen und ich laufe immer noch im Pinguinkostüm durch die Landschaft..#schock

Jetzt kanns doch echt nicht mehr lange dauern...#liebdrueck #winke

Sandy Et-6

Beitrag von desi2906 11.04.11 - 19:10 Uhr

stimmt gsd ist es jetzt wirklich absebar das die kleinen
bald kommen ;-)

alles liebeeeee

lg desi

Beitrag von aga-sweet 11.04.11 - 18:52 Uhr

Hallo#winke

bei mir ist der Et am13, bei mir hat die ärztin auch gesagt das es früher kommt, und nun warte ich, ich bin so ungeduldig fast jeden tag ruft mich meine mama an wie es mir geht..
ansonsten geht es mir ganz gut, bei mir tut sich auch nix...#schmoll

wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe dass ihr alle eine schöne Geburt haben werdert.#liebdrueck

Beitrag von desi2906 11.04.11 - 19:11 Uhr

ja wird schon vl macht das baby sich ja heut
auf den weg ;-)

dir auch Alles gute ;-)


LG desi

Beitrag von schnuckelchen86 11.04.11 - 20:02 Uhr

Huhuuu bin auch noch daaaaaaaaaaaaa,

habe ET am 30 ten, fühle mich soweit eeiigggeennnndliiiccchhhh ganz gut aaaabbbeeerrr so langsam reicht es mir auch weil auch so vieles anstrengend geworden ist und mir mein kleiner (21 Monate) sehr viel abverlangt. Naja mal abwarten wie lange unsere kleine Bauchbewohnerin noch bleiben will,das gute ist das der MUMU schon leicht offen ist und alles weich ist...Naja,die Ungedult eben :-)


Liebe Grüße an euch und Kopf hoch ,alle Kinder kommen irgendwann raus ;-)

Carmen ET -18 ,Sohn Ruven 21 Monate und Bauchprinzessin Mia 38 SSW#verliebt