ZB - was meint Ihr, könnte am We mein ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 11.04.11 - 18:25 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben.
Danke und VG
S. #winke

Beitrag von solina77 11.04.11 - 18:26 Uhr

#klatsch
und hier dann auch der Link.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895090/576385

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:26 Uhr

Für Fragen, die keiner beantworten kann, kannst du gern die Uschi fragen:

http://uschi-orakel.de/

Viel Glück #klee

Beitrag von solina77 11.04.11 - 18:29 Uhr

Hey, Uschi und ich kennen uns schon. ;-)
Nur, Eure Antworten sind mir dann doch lieber.

#winke

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:29 Uhr

War ja nur als Pausenfüller gedacht :-p

Beitrag von solina77 11.04.11 - 18:31 Uhr

Ich mag Uschi. #rofl (Nur ihre Antworten nicht.)

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 18:36 Uhr

Also Uschi und ich kannten uns noch nicht und bis jetzt ist sie mir sehr sympathisch :-))))

Beitrag von majleen 11.04.11 - 18:28 Uhr

Könnte sein. Da hast du ja keine Ovus gemacht. Beobachte einfach die Tage weiter. Viel Glück #klee

Beitrag von solina77 11.04.11 - 18:30 Uhr

Die waren negativ. :-(
Bin allerdings nicht sicher, wie gut die sind...