Drückt mir bitte die Daumen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 11.04.11 - 18:27 Uhr

.... das sich mein Baby am Freitag endlich mal zwischen die Beine schauen lässt !
Bis jetzt war das noch nie der Fall .
Ich bin doch so neugierig was es wird.

Euch wünsche ich ne tolle Woche :)

LG
Nadine

Beitrag von happynine84 11.04.11 - 18:31 Uhr

Hey da gehts dir wie mir;-)
Habe einen Tag vor dir ET und auch am Freitag den Termin. Hatte bisher einmal ne Jungentendenz in der 16. SSW und eine Mädchentendenz in der 20. SSW#rofl.
Also drück ich uns beiden mal für Freitag die Daumen.
Lieben Gruß
happynine

Beitrag von trulla7878 11.04.11 - 18:40 Uhr

:) Da drück ich dir auch mal die Däumchen !!
Da wird man ja noch ganz meschugge bei der ganzen Warterei !

LG