Geplatztes Kondom beim ONS

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ******* 11.04.11 - 18:30 Uhr

Hallo zusammen

eine einfache Frage an alle: wie würdet ihr euch verhalten, wenn euch beim ONS das Kondom reißt, platzt ect und ihr den Typen dann nie wieder seht? #zitter

Was ginge euch dabei zuerst durch den Kopf? #klatsch

LG

Beitrag von .neo 11.04.11 - 18:40 Uhr

Da die Frage an alle ist:

"Wenigstens kann er nicht schwanger werden."

Beitrag von dore1977 11.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

ist mir vor laaanger Zeit mal passiert. Mein erster Gedanken war: Mist jetzt musst Du wegen dem Looser auch noch zum FA die Pille danach besorgen. Das war der ONS doch überhaupt nicht wert. #augen #klatsch

LG dore

Beitrag von daviecooper 11.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo!

Ich würde mir ganz schnell die Pille danach besorgen, kein Risiko eingehen! Gibt jetzt sogar eine, die man bis 5 Tage nach dem Sex nehmen kann, sagte mir neulich meine FÄ.

LG

daviecooper

Beitrag von xenotaph 11.04.11 - 20:29 Uhr

Pille danach - das wäre mein erster Gedanke.

Beitrag von dummgelaufen. 11.04.11 - 20:39 Uhr

pille danach und aids test

Beitrag von aeternum 11.04.11 - 22:00 Uhr

Ganz genau

Beitrag von emily86 12.04.11 - 10:29 Uhr

bingo

Beitrag von thea21 12.04.11 - 12:52 Uhr

Nur bringt der Aids-TEst direkt nach der Liebesnacht nicht sehr viel!

Beitrag von aeternum 13.04.11 - 15:38 Uhr

Aloha,

man sollte aber nicht vergessen nach einigen Wochen einen zu machen, am besten im Zusammenhang mit einem Gespräch beim Gynäkologen..

Beitrag von berndundmonika 11.04.11 - 22:17 Uhr

Was habt ihr denn für Billigkondome?

Beitrag von manavgat 12.04.11 - 14:10 Uhr

frag doch lieber gleich:

was! habt ihr denn gemacht, dass das Teil gekracht ist...

Gruß

Manavgat

Beitrag von rissa06 13.04.11 - 10:40 Uhr

haha

echt, ist mir auch schon passiert mit meinem Mann und wir benutzen keine billigen Dinger, einfach peng und weg.

echt unnütze Aussage

lg

Beitrag von sillysilly 11.04.11 - 22:37 Uhr

Hallo

wo bekomme ich am schnellsten die Pille danach her #sex

und SCHEI..... ein Aids Test muß her #schock #zitter #zitter #zitter

Grüße Silly

Beitrag von pfui 11.04.11 - 23:24 Uhr

aus dem Grund habe ich keine...bäh.allein schon der Gedanke ich könnt mir da was einfangen

Beitrag von waaahhhh 12.04.11 - 00:02 Uhr

Das habe ich auch schon mal erlebt

Hab mich sowas von erschrocken, bin ins Bad und hab mir den Duschstrahl in die Muschi gehalten
#klatsch

Dann ab nach Hause, unterwegs nur geflucht und mir geschworen das ich sowas nie wieder tue..

Am nächsten Morgen zur Apotheke und hab mir die Pille danach geholt, was nicht billig war

Beitrag von elofant 12.04.11 - 07:35 Uhr

Apotheke? Pille danach?

Ich dachte, man bekommt die nur beim FA auf Rezept.

Beitrag von pfirsichbluete81 12.04.11 - 08:09 Uhr

In Deutschland schon, in Luxemburg bekommt man die ohne Rezept in der Apotheke. Wenn man Glück hat und im Grenzgebiet wohnt ist das schon praktisch. Habe ich auch mal ausnutzen können und dann auch noch an einem Sonntag, dass ist schon praktisch.

Beitrag von elofant 12.04.11 - 08:20 Uhr

Ahja. Ok. Das wusste ich nicht. Und da die luxemb. Grenze weeeiiiit von mir weg ist, käme das dann wohl nicht in Frage.

Beitrag von keusche 12.04.11 - 12:51 Uhr

Beitrag von ******* 12.04.11 - 12:58 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich jetzt gemeint bin, aber du musst mich nicht beleidigen oder irgendjemand anderen hier!!! Du musst ja ne rege Phantasie haben, dass du aus meinem Betrag herauslesen kannst, dass ich mit jederMANN poppe. Du würdest nie nie nie, aber vielleicht wenn du könnest...ich persönlich bin seit 12 Jahren in einer festen Beziehung und brauche das auch nicht #aha

Beitrag von haha... 12.04.11 - 13:22 Uhr

...und ich bräuchte es nicht wenn ich in einer festen Beziehung bin mit einem anderen Typen zu pennen! Oder bringt es der Alte zuhause nicht??#rofl Darauf wäre ich nicht stolz!#nanana

Beitrag von ****** 13.04.11 - 13:12 Uhr

Scheiße wenn man nicht lesen kann!

Beitrag von manavgat 12.04.11 - 14:12 Uhr

sie ist billig?

Wasn das fürn Sch.....?

Spaßbremse!

Gruß

manavgat

Beitrag von nise1986 12.04.11 - 13:57 Uhr

also ICH kenne deine ganze situation nicht.
aber wenn du ein kind nicht möchtest oder es dir nicht gelingen würde groß zu ziehen , würde ich schnell ins KH fahren und mir die pille danach geben lassen

• 1
  • 2