nur noch 4 mal schlafen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 11.04.11 - 18:34 Uhr

... dann sehe ich mein Muggilein wieder!

Bin dann ende 15. woche und hoffe so sehrr dass uns das kleine zeigt was es wird! #verliebt
Ich kannn mich gar nicht entscheiden worüber ich mich mehr freuen würde.

Ich kann es kaum abwarten um zu sehen was sich veränder hat...

wie wars bei euch so in der 15. ssw???

Beitrag von traumkinder 11.04.11 - 18:35 Uhr

bei mir konnte man bei beiden SS in der 15. SSW noch nicht sehen was es wird...

Beitrag von sweetelchen 11.04.11 - 18:37 Uhr

Ich habe mich auch immer wie verrückt auf die nächsten Bilder gefreut #verliebt In der 15ssw hat man jedoch auf einen Jungen getippt. Zu 120% #rofl und was ist? In der 19ssw ist es ein Mädchen geworden und naja es ist wirklich ein Mädchen rausgeflutscht :-D

Beitrag von lisa1990 11.04.11 - 18:38 Uhr

will dir ja deine illusionen nicht nehmen aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du dir zu große hoffnungen auf ein outing machen solltest!!
warte dann lieber auf den termin 4 wochen später dann ist es auch schon sicherer zu erkennen

lg lisa20.ssw(dia auch noch kein outing hat)

Beitrag von pfutschl 11.04.11 - 18:42 Uhr

Jo... ich weiss... in der 15. ssw is früh für ein outing aber da es mir egal is wasses ist versteif ich mich da gar nicht...

... irgendwie isses doch auch einfach so spannend dass man einfach schon mal raten kann wasses sein könnte... :-D



Beitrag von traumkinder 11.04.11 - 18:53 Uhr

die gefahr das der arzt eine falsche auskunft gibt ist aber in der 15.SSW noch recht hoch!!

daher hatte ich auf ein frühzeitiges outing verzichtet...


denn ich wollte nicht erst so und dann so wissen....