Rückmeldung: gestern wegen Wehen um Hilfe gebeten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 11.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

gestern schrieb ich ja folgendes:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3103826

Ich bin nicht mehr ins KH gefahren, weil ich so ein komisches Gefühl hatte, dass es vielleicht doch besser ist, einfach zu liegen. Die Nacht war dann sehr unruhig und ich war heute bei meinem FA. Es ist alles ok, die Kleine drückt nur stark nach unten und die Cerclage arbeitet dagegen in dem sie den Druck artig abfängt.

Es zieht immer noch ziemlich, aber gut, ich weiß ja dass es ok ist. Mal schauen, was die nächste Nacht bringt!

Schöne Grüße!