Welche elektrische Zahnbürste für meinen Sohn 10Jahre

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mummy8100 11.04.11 - 18:39 Uhr

Hallo

Ich möchte meinem Sohn 10Jahre eine neue elektrische Zahnbürste kaufen, momentan hat er die von DM, aber damit bin ich nicht zufrieden
weil dIe Bürste immer weggeht.
Kann auch eine Marke sein. Von Braun oder Oral.

Welche könnt ihr mir den empfehlen?

LG und vielen Dank#winke

Beitrag von ma2004 11.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Wir haben die von Oral-B.

http://www.amazon.de/Braun-Oral-B-Advance-Power-Kinderzahnb%C3%BCrste/dp/B00008K62T/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302543718&sr=8-1

und sind sehr zufrieden damit.

Gruß

Susanne

Beitrag von ronjas_ma 11.04.11 - 20:20 Uhr

Die hat meine Tochter auch. Sie benutzt sie seit zwei Jahren morgens und abends und sie (und der Zahnarzt) ist sehr zufrieden.

LG
Saskia