Afterjucken

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 11.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich habe nun schon seit mehreren Wochen After jucken. Was könnte das denn sein? Zu welchem Arzt muss ich da? Hautarzt, oder Innere?

Danke, Bea

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 18:45 Uhr

der Fachmann ist der Proktologe
http://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

Beitrag von fienchen1101 11.04.11 - 18:55 Uhr

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/afterjucken.html

Beitrag von novembersonne2010 11.04.11 - 23:39 Uhr

könnten auch Feigwarzen sein

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 08:42 Uhr

oder Hummeln im Hintern? #rofl

Beitrag von el-corazon 12.04.11 - 10:07 Uhr

Würrrrrmer...