mir ist schlecht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alliz 11.04.11 - 18:48 Uhr

Hi ihr Lieben,

heute ist der Tag vor den Tagen, bzw. der Tag vor dem Zeitraum, an dem ich normalerweise meine Tage bekomme.
Nun ist das bei mir so, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Warum ich sicher bin? Pessimismus, der sich im letzen Jahr aufgebaut hat, außerdem war ich nur an den WEs zu hause...
Und jetzt wache ich morgens auf und mir ist schlecht, nicht übel aber schlecht und Kreislauf habe ich auch. Ich könnte mich jetzt reinsteigern.... aber auf der anderen Seite weiß ich, dass ich die letzten Tage einiges unangenehmes entscheiden musste und das Wetter sicher für den Kreislauf veratwortlich ist.

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung was ich eigentlich wollte. Bin einfach nur so #schmoll
Das Gefühl ist gerade noch blöder, als wenn die Mens endlich kommt und man Gewissheit hat, dass es eben wieder nicht geklappt hat.

entschuldigt fürs #bla
war mir nur gerade danach.

habt einen schönen Abend
liebe Grüße

alliz#herzlich

Beitrag von 1susisorglos1 11.04.11 - 18:54 Uhr

na vielleicht hats ja doch geklappt.... ich drück dir jedenfalls die daumen!!! hoffe die unangenehmen entscheidungen hatten nichts mit eurem kiwu zu tun. ich habe diesen zyklus mit babywunschtee angefangen. bin neugierig... (meine freundin ist damit schwanger geworden)l.g.

Beitrag von alliz 11.04.11 - 19:03 Uhr

Hi,
die unangenehme Entscheidung hatte teilweise was mit dem kiwu zu tun... ob ich ggf. meinen Zeitvertrag verlänge und noch 10 Wochen von zu hause weg bin... habe mich aber dagegen entschieden.
Ich habe nächste Woche erstmal einen termin bei meiner FA... mal sehen was die so sagt.
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück :-)
Und Danke