mutter-kind-kur

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von red-83 11.04.11 - 18:48 Uhr

wie mach ich das mit mutter-kin-kur beantragen?

mein sohn hat atemwegs probleme

würdgern mit ihm an die see

Beitrag von wunschkindnr1 11.04.11 - 18:56 Uhr

bei der krankenkasse...

ich glaube es gibt auch kinderkuren (da geht es nur um deinen Sohn) Und bei einer mutter kind kur geht es auch um dich

wenn ich das jetzt richtig erklärt habe

#winke

Beitrag von red-83 11.04.11 - 18:58 Uhr

ja es geht nur um meinen sohn

er ist sehr oft krank

Beitrag von wunschkindnr1 11.04.11 - 19:54 Uhr

#proruf mal bei deiner krankenkasse an.. hab ich heute auch gemacht ich bekomm was zu geschickt