war beim Frauenarzt und habe meinen Mutterpass gekriegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina.8.3. 11.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin so happy.

War gerade beim Frauenarzt. Alles ist soweit in Ordnung und ich habe meinen Mutterpass gekriegt.

Ich habe sogar schon das Herzchen blubbern sehen. Das war so toll.

Ich freu mich so. Ich hoffe die nächsten vier Wochen bis zur nächsten Untersuchung gehen schnell rum.

Allen noch eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Nina mit Krümelchen #ei (6+3)

Beitrag von angietoao 11.04.11 - 19:07 Uhr

Oooh, das freut mich total für dich! Hab am Freitag meinen ersten Arzttermin und freu mich schon sooo darauf! Das man das Herzchen schon puckern sieht ist echt toll.
Hoffe, das das bei mir auch so gut ablaufen wird :-)


Alex :-D

Beitrag von nina.8.3. 11.04.11 - 21:26 Uhr

Dann drücke ich dir alle Daumen, dass bei dir auch alles gut läuft:-D

Beitrag von jenny0612 11.04.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich habe am Freitag wieder Termin beim FA, da bekomme ich auch meinen Mutterpass , freue mich schon so.

Bin jetzt 6+4 :-)

Hat man bei Dir heute schon viel auf dem Ultraschall erkannt?

Letzten Mittwoch sah man bei mir nur ein kleines Pünktchen :-(, war ganz enttäuscht.

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von nina.8.3. 11.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

man sah deutlich das Pulsieren des Herzchens und sonst sieht es aus wie eine Bohne ein wenig länglich. Ich hoffe auf mehr Details in 4 Wochen, da ist das erste große Screening.

Liebe GRüße