ovutest positiv bei ES+8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malinchensmami 11.04.11 - 18:56 Uhr

Guten Abend ihr Schwangeren, muss euch mal eben kurz stören:-p

hab da mal ne Frage zum orakeln:

Hatte vor 8 tagen meinen ES und auch GV, den ES haben wir mit Ovulatinstest ermittelt.

Heute habe ich einfach aus Neugierde einen Ovutest gemacht und beide Striche waren genauso dick wie beim ES.

Bin ich nun schwanger?
#sex
Hat das auch schon mal jemand von euch gemacht?

LG Tina#winke

Beitrag von shiningstar 11.04.11 - 18:57 Uhr

An ES+8 ist der HCG-Wert noch so niedrig, dass er nicht einmal via Bluttest festgestellt werden kann. Also kann weder ein Ovu noch ein SST positiv sein ;o)

Beitrag von malinchensmami 11.04.11 - 19:00 Uhr

danke für deine antwort;-)
wie soll ich das denn jetzt werten, warum ist er denn dick und fett positiv?

Beitrag von winter10 11.04.11 - 19:06 Uhr

hallo!
im vorletzten zyklus hatte ich das auch. am es+6-9 waren die ovus fast bis richtig positiv. begleitend hatte ich auch die typischen es-leistenschmerzen. schwanger war ich allerdings nicht.
im letzten zyklus habe ich an es+10 und 11 einen ovu gemacht: beide fast positiv und siehe da, ich bin schwanger!!!
heute bei es+15 habe ich aus spass nochmal einen gemacht und der war total fett positiv.
fazit:dein positiver ovu kann kann dir leider keine gewissheit geben :-(
viel glück!!!
#klee

Beitrag von aberalleachtung 11.04.11 - 18:59 Uhr

hallo tina- misst du temp.und hast ein ZB ?

mein ovu war bei es+10 positiv, nennt sich orakeln...das kann, muss aber nix heissen...

ganz liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von malinchensmami 11.04.11 - 19:01 Uhr

ne, tempikurve führe ich nicht, werde ich aber im nächsten zyklus anfangen, wenn ich nicht schwanger bin:-p

Beitrag von misshappiness 11.04.11 - 20:04 Uhr


ich sag einfach nix dazu, aber schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de