Mein Zyklusblatt... jetzt schon ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 11.04.11 - 19:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

Laut Clearblue Ferilitätsmonitor hatte ich gestern und heut mein Eisprung (bzw meint Clearblue in den nächsten 24-36 std.)

was meint ihr?? etwas früh oder???

Beitrag von shorty23 11.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

also ich hatte schon öfter meinen ES an ZT 9/10, aber erst seit ich Mönchspeffer nehme. Warte doch mal ab, aber sein könnte es schon!

LG

Beitrag von jenny140188-2009 11.04.11 - 19:24 Uhr

ok na dann... was meinst du zu meiner Temp? passt die dazu??