Mens oder noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellaschmitz 11.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo Leute brauch mal euren Rat

Seit 5 Tagen hab ich bräunliche Schmierblutung (soory für die details)
dachte eigentlich die Mens kommt laut Zb hatte ich noch nicht mal nen ES diesen Monat. Und nun geht die Temp hoch und die blutung wird nicht mehr. Hab heut schon mit nem Ovu orakelt weil ich keinen SST mehr hier hatte, aber nix zu sehen.

Meint Ihr ich kann noch hoffen und den SST den ich heut gejauft hab morgen machen oder meint Ihr das wäre verschwendung.

Das ZB deutet den Tempianstieg als Es aber die Ovus vorher waren alle negativ.

Was meint Ihr dazu:

" target="_blank" rel="nofollow">https://www.mynfp.de/display/view/m3tcmsbbgzzi/#kratz
Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von dydnam 11.04.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt schon seit ner ganzen Wochen (seit 1 Woche vor NMT) bräunliche SB mit Fäden drin, ab und zu auch mal ein roter Flecken. Aber es will einfach nichts passieren. Langsam nervts nur noch.#schmoll

Keine Ahnung, was das ist.