Frisur *silopo* :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von catch-up 11.04.11 - 19:12 Uhr

huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!

Ich hatte heut meinen Probetermin zum Frisurenstecken! Und es war sooooooo toll!

Wir haben zwar nur grob gesteckt (viel zu üben gibts bei mir nicht, hab schulterlanges, blondes, dickes, glattes Haar).

Mir wurden erst Locken gedreht. Dann hab ich linke und rechts Bauernzöpfe am Kopf entlang geflochten. Hinten hat sie die Haare schick hochgesteckt. Ich kan mir so toll vor!

Und damit ich nicht ganz nackig nach Haus gehe, hat sie mir aus meinen Locken noch eine tolle Alltagsfrisur gezaubert (auch gesteckt). :-):-):-)

Und das Ganze kost mich inkl. der Frisur am Hochzeitstag 40 EUR. #huepf ich hab ehrlich gesagt mir deutlich mehr gerechnet!

Beitrag von lena84 11.04.11 - 19:53 Uhr

Oh toll!!!!!

Ich bin Freitag dran. Frisur mit Schleier, Tiara und Make up vom Profi.

Hab den Termin sogar beim Chef persönlich! Mal sehen wie es aussieht. Hoffe, dass meine Haarlänge für meine Wunschfrisur ausreicht.

LG
Lena