Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 11.04.11 - 19:21 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger habe morgen einen FA-Termin.
Was mich interessieren würde, war bei 14+3 bei ihm und er sagte heute müssen sie nicht auf den Stuhl das wird aber nicht so bleiben.
Morgen bin ich bei 18+3 muss ich denn morgen auf den Stuhl oder wird wieder BauchUS gemacht.

LG #winke

Beitrag von waschbaerbaby 11.04.11 - 19:29 Uhr

hallo, ob du auf den stuhl mußt, ist von arzt zu arzt verschieden. viele ärzte gehen gern auf nummer sicher, andere machen das nicht, wenn sonst alles in ordnung ist und fangen erst später mit diesen untersuchungen an. meine ist eher gründlich und macht es immer, die hebis sind da oft entspannter. us ist möglich, soll ja zw 18 und 22 ssw gemacht werden. kann aber auch sein, das dein arzt bis zum nächsten mal wartet, je nachdem, wann du nächsten termin hast#winke